Klasse 9.5  13.05. - 17.05.2013  Kulturprojektwochezurck button


Die " Besser geht´s nicht" -Show
Kulturprojektwoche mit Netdays

Wir waren diese Woche mit der Klasse 9.1 in einem Kulturprojekt von Netdays Berlin. Es war sehr cool und hat eine Menge Spaß gemacht!

In der Woche haben wir viel über Teamwork gelernt. Wir haben viel Fantasie angewendet und es hat sich sehr gelohnt. Wir haben ganz viele lustige Filme und Werbespots gedreht und wir hatten dabei sehr viel Spaß. Wir wurden lustig gekleidet, durften unsere Ideen einbringen und konnten die Filme sogar selber drehen und darin mitspielen. Diese fünf Tage waren zwar echt kurz, aber sehr spaßig!

Die anderen unserer Klasse haben Capoeira und Afrikanisches Trommeln gelernt und wir haben eine Reportage über sie gemacht. Am Freitag führen wir auf der Bühne im Theatersaal unsere Ergebnisse in der „Besser geht’s nicht“ – Show auf.

 WSK-32 2WSK-32 7WSK-32 3WSK-32 5